Flussgebietsgemeinschaft Donau

Anhörung zum Entwurf des Hochwasserrisikomanagement-Plans Donau und des zugehörigen Umweltberichts

Die Anhörung zum Entwurf des Hochwasserrisikomanagement-Plans für den deutschen Teil der Flussgebietseinheit Donau und den dazugehörigen Umweltbericht ist abgeschlossen. Stellungnahmen konnten bis 22.07.2021 eingereicht werden. Nach Abschluss der Öffentlichkeitsbeteiligung wurden alle Stellungnahmen ausgewertet und bei der Erstellung der finalen Dokumente, die dann am 22.12.2021 veröffentlicht wurden, berücksichtigt.
Alle weiteren Informationen zum Anhörungsverfahren können Sie dem nachfolgenden Informationsblatt entnehmen:

Die folgenden Anhörungsdokumente standen zur Verfügung:

  • Entwurf des Umweltberichts zum Hochwasserrisikomanagement-Plan für den deutschen Teil der Flussgebietseinheit Donau für den Zeitraum 2021 – 2027
  • Entwurf des Hochwasserrisikomanagement-Plans für den deutschen Teil der Flussgebietseinheit Donau für den Zeitraum 2021 – 2027
  • Formular zur Stellungnahme

Eine Auswertung zu den im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung eingegangenen Stellungnahmen kann dem HWRM-Plan und der zusammenfassenden Umwelterklärung entnommen werden.

nach oben nach oben